Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
6:
30.05.2021, 15:09 Uhr
 
Borkheide - da war doch was....?

So am Anfang der siebziger waren wir Kinder einmal in der Schule einquartiert weil die Plätze im Ferienlager der IMO Merseburg nicht ausreichten. Auch wenn alles recht einfach bzw. provisorisch war - die 14 Tage vergingen wie im Flug. Tolle Zeit damals, vom Morgenappell einmal abgesehen.

Viele Grüße nach Borkheide aus dem Thüringer Holzland.
 
5:
01.09.2020, 21:39 Uhr
 
Die schule war toll.:)
 

Bearbeitet am 03. 09. 2020

4:
06.07.2020, 01:56 Uhr
 
Ich hab die Schule geliebt auch wenn ich erst ein Jahr weg bin vermisse ich sie. Ich war zwar die verträumteste aber ich glaube ein paar Lehrer konnten mich trotzdem leiden;)
 
3:
26.11.2018, 23:34 Uhr
 
ich erinnere mich noch an die schöne zeit von der 1 bis zu 3 klasse an die netten lehrern wie zb frau kleewitz frau winkler frau glumm frau gothahn ich bin dustin schenk kennen sie mich noch frau kleewitz falls sie noch an dieser schule sind der kumpel von nils, joris, finn, thalia, henriette, gerro, freddy, glenn usw.
 
2:
07.08.2017, 04:55 Uhr
 
Hallo!

Ich bin zwischen 1996 und 2001 (2. bis 5. Klasse) in diese Schule gegangen und erinnere mich an eine der schönsten Zeiten in meinem Leben zurück. Leider habe ich keinen Kontakt mehr mit meinen Mitschülern von damals was ich super schade finde. Falls sich jemand an mich erinnert oder die Schule vielleicht etwas nachhelfen möchte, bin ich gerne unter patrick_boettger(ät)gmx.net zu erreichen. LG und vielen Dank für die wunderschöne Zeit - Patrick Boettger :)
 

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Boettger, herzlichen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich an diese Zeit gerne zurück erinnern. Leider dürfen wir aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten von ehemaligen SchülerInnen herausgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Glück!

Bearbeitet am 06. 09. 2017

1: Rebell
01.08.2017, 07:46 Uhr
 
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
 

Bearbeitet am 06. 09. 2017


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
  ______    _____      _____    ______  
 /_____//  |  ___||   / ___//  /_   _// 
 `____ `   | ||__     \___ \\   -| ||-  
 /___//    | ||__     /    //   _| ||_  
 `__ `     |_____||  /____//   /_____// 
 /_//      `-----`  `-----`    `-----`  
 `-`                                    
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.